BeSt³ Salzburg – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung

von Anna-Katharina Rothwangl

Die Ombudsstelle für Studierende (OS) im BMBWF war mit einem gemeinsamen Informationsstand mit der Allgemeinen Studieninformation und Berufsbildenden Schulen an der BeSt³ Salzburg vom 23. bis 26. November 2023 vertreten. Dabei konnten zahlreiche Gespräche über Informationen im Studien-, Lehr-, Prüfungs-, Service- und Verwaltungsbetrieb an hochschulischen Bildungseinrichtungen bzw. über Informationen schulischer Bildungseinrichtungen in der Sekundarstufe II der Berufsbildenden Schulen (BHS) geführt werden.

Foto: © OS

Über Anna-Katharina Rothwangl

Per 23. Mai 2023 wurde Frau Mag.a Anna-Katharina Rothwangl durch Herrn Bundesminister ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Martin Polaschek mit der Leitung der Ombudsstelle für Studierende im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung betraut.