BeSt³ Graz – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung

von Anna-Katharina Rothwangl

Die Ombudsstelle für Studierende (OS) im BMBWF war mit einem Informationsstand an der BeSt³ Graz vom 19. bis 21. Oktober 2023 vertreten. Dabei konnten zahlreiche Gespräche über Informationen im Studien-, Lehr-, Prüfungs-, Service- und Verwaltungsbetrieb an hochschulischen Bildungseinrichtungen führen werden. Zudem wurde die Zeit genutzt, um gemeinsam mit der neuen Hochschulombudsfrau mit Vertretern an zahlreichen hochschulischen Bildungseinrichtungen in Graz konstruktive Gespräche zu aktuellen Themen zu führen.

 

Foto: © OS

Über Anna-Katharina Rothwangl

Per 23. Mai 2023 wurde Frau Mag.a Anna-Katharina Rothwangl durch Herrn Bundesminister ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Martin Polaschek mit der Leitung der Ombudsstelle für Studierende im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung betraut.